Mitglied, Sponsor oder Partner werden

Die Zusammenarbeit mit dem Tourismus Stockach e.V. ist für alle Beteiligten immer ein Gewinn. Profitieren auch Sie von unserer starken Gemeinschaft.

• Sie erhalten einen Eintrag mit Ihren Kontaktdaten, Ihren Dienstleistungen, inklusive Bild und Kurzbeschreibung, auf unserer Homepage. Allein dieser Eintrag mit Verlinkung zu Ihrer Homepage bringt eine Menge neuer Gäste oder Kunden zu Ihnen.

• Die Seiten des Tourismus Stockach e.V.  haben eine sehr hohe
    Besucherfrequenz und Sie werden verstärkt gesehen.

• Anlässlich unserer Versammlungen werden Sie zu aktuellen interessanten Themen mit Referenten und deren Vorträgen eingeladen.

• Sie werden regelmäßig auf Versammlungen oder durch Rundschreiben über den neuesten Stand der Arbeiten des Vorstandes und des Tourismus Stockach e.V. informiert.

• Wir kümmern uns um Standortmarketing sowie Veranstaltungen für unsere Gäste & Kunden.

• Aufgrund der Zusammenarbeit mit uns als Tourismusverein haben Sie als Partner die Möglichkeit, über Werbemaßnahmen / Gutscheine / Prozentaktionen / Visitenkarten und andere verkaufsfördernde Aktionen mehr Umsatz zu generieren.

• Alle Mitglieder erhalten einen Visitenkarten-Ständer, der vom Verein bestückt wird.

• Gutscheine und Prozent-Aktionen werden vom Verein gedruckt und an alle Mitglieder verteilt.

• Die Gutscheine unserer Partner werden von unseren Mitgliedern direkt an deren Gäste weitergeben.

• Zusammen mit Ihnen und unseren Sponsoren engagieren wir uns auch für soziale Projekte & Spenden Aktionen.

„Wenn wir Ihr Interesse geweckt und Sie von uns überzeugt haben, dann werden Sie Mitglied, Förderer oder Partner. Wir freuen uns auf Sie!“

• Wilma Dreinhöfer

• Claudia von Schultzendorff

Schritt 1 von 2

Ihre Kontaktdaten

Art der Mitgliedschaft

Mitgliedsbeitrag

Der jährliche Beitrag wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt von Ihrem Konto abgebucht. Ab dem Folgejahr erfolgt der Einzug jeweils zum 01. Juni.

Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?